Ein klares Profil für Ihre Marke!




 

Nur Nullen haben keine Ecken und Kanten - hier trifft dieser Spruch wirklich zu. Eine Marke braucht ein klares, abgegrenztes Profil, um nicht im Marktdschungel unterzugehen. Hierzu heißt es auch harte Entscheidungen darüber zu treffen, wen man mit einer Marke nicht ansprechen kann oder will. Nur so kann eine Marke bares Geld wert sein.

Unser Branding Tool der Markenstern basiert auf Erkenntnissen der Neuropsychologie über die Wirkweise von Marken. Für Ihre Marke ausgearbeitet bietet er eine übersichtliche, praktisch nutzbare Darstellung der Markenidentität.

Essenz: Kern des Markensterns und der Marke.

Symbolik:  Bildwelt, die die Marke belegt.

Tonalität: Grundton der Markenkommunikation.

Reason to believe verleiht dem Markenversprechen Glaubwürdigkeit.

N
achricht: Werbebotschaft, Slogan, Claims